Die Firma Scholze und Schlögel blickt auf eine nun mehr 20-jährige Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit hat sich die Firma einem sehr guten Ruf in der Region aufgebaut. Dies verdanken wir zum großteil unserem Fachwissen und unserer Kompetenz, aber natürlich auch unserem Umgang mit der Kundschaft . Denn wir haben immer ein Offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden und konnten noch jedem Helfen.

Hier ein kleiner zusammenschnitt unserer Firmengeschichte:

  • Gründung der Firma Scholze & Schlögel GBR Anfang 1993.
  • Kurz darauf wurde ein Ladengeschäft in Sebnit zeröffnet.
  • Bereits 1996 war Ladengröße nicht mehr aussreichend, daher wurde das Ladengeschäft zum jetzigen Standort verlegt.
  • Schon 1997 erkannten wir das man "gemeinsam" mehr erreichen kann, daher traten wir der Franchisegruppe Microtrend bei. Denn so konnten wir unseren Kunden einen noch besseren Support und naturlich auch bessere Preise bieten.
  • Im Januar 2004 wurde die Gesellschaftsform geändert, da Herr Schlögel sich auf eine eigenen Ladeneröffnung in Dresden vorbereitete und somit in unserem Unternehmen nicht mehr tätig war.

Wärend dieser gesamten Geschäftsentwicklung fokussierten wir den schwerpunkt immer deutlicher auf PC-Technik nach Maß mit umfangreichen Zusatzleistungen.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
14.00 Uhr - 16.30 Uhr
Mittwoch - Donnerstag:
10.00 Uhr - 12.00 Uhr und
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: 03 59 71 / 5 31 27
Telefax: 03 59 71 / 5 31 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!